Musikverein Harmonie Dommershausen e.V.
Musikverein Harmonie Dommershausen e.V.

Dirigenten

Die Dirigenten des Musikvereins "HARMONIE" in chronologischer Reihenfolge: 

Otto Lang

1984 - 1998:

Ein waschechter Dommershausener, wohnhaft in Kastellaun.

Dirigierte mehrere Vereine: Dommershausen, Lieg und Mörsdorf.

(verstorben im Juni 2017)

Marco Mohr

25.11.1998 - 30.11.2014

Sein erstes Dirigentenamt übernahm er in Dommershausen.

Spielt auch aktiv in der Feuerwehrkapelle Schnellbach mit und gibt dort ebenfalls den Takt an.



Markus Altenkirch

30.11.2014 - 31.03.2018

Markus dirigierte gleichzeitig noch den Musikverein Biebertal 1961 e.V.

Diethelm Possmann

Seit 15. Mai 2018 haben wir einen neuen Dirigenten. Sein Name ist Diethelm Possmann.

Er wohnt in Waldböckelheim.
Dort gründete er mit einigen Freunden das Blasorchester Waldböckelheim. Über dreißig Jahre war Possmann dort Dirigent.

Vom Landesmusikverband Rheinland-Pfalz wurde er mit dem Ehrenbrief ausgezeichnet.

Foto: Wolfgang Bartels

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musikverein "Harmonie" Dommershausen e.V.